Einfach mehr Service & Support

Wir verkaufen Ihnen nicht nur ein Stück Software von der Stange. HEBITO begleitet Sie von den ersten Bedarfsermittlungen bis zur vollständigen Inbetriebnahme – und wenn Sie möchten kontinuierlich mit Softwareanpassungen und Schulungsmaßnahmen.

Alles aus einer Hand – im Komplettservice:

Wir bieten unseren Kunden auch die Dienstleistung, Installation und fachliche Beratung bei der Integration der einzelnen Komponenten in die bestehende Infrastruktur. In der Wahl der Hardware - für unseren Mobil Client - beraten und erstellen wir Ihnen eine Auswahl der am besten geeigneten Geräte. Hierbei setzen wir Ihre Ziele nach dem SMART-Prinzip:

S = Specific
M = Measurable
A = Achievable
R = Realistic
T = Time framed

HEBITO_Direct_ASSIST: Mit einem Klick sitzen wir direkt neben Ihnen!

Consultancy

  • Bedarfsermittlung
  • Projektplanung
  • Migrationsphase
  • Inbetriebnahme & Gesamtabnahme

Design

  • Individuelle Anpassungen
  • Uni- und bidirektionale Schnittstellen zu IoT
  • Einheitliche Serviceprozesse
  • Flexible Reaktionszeitmodelle

Support

  • First & Second Level Support
  • Softwarewartung
  • White Labeling
  • Skalierbarkeit

Train the Trainer

Branchengerechte Schulungsmodelle

So intuitiv eine Software auch sein mag: Eine sichere Bedienung erfordert eine professionelle Einweisung. Um den Anforderungen der hochmobilen Schifffahrtsbranche gerecht zu werden verfolgen wir hierbei das Train the Trainer Modell.

Unser Captain Birger Runge und sein Team werden hierzu Ihre Multiplikatoren vor Ort dazu befähigen, ihrerseits Mitarbeiter in das System einzuweisen – ob in unseren Schulungsräumen, in Ihren Headquarters oder direkt an Bord. Somit ist eine professionelle und gleichermaßen zeit- und kosteneffiziente Schulung der Mitarbeiter gewährleistet.

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